Home>Aktuelles>Weißes Dinner 2019 in Kieve
Aktuelles Fotogalerie

Weißes Dinner 2019 in Kieve

Weißes Dinner in Kieve 2019

Seit 2015 findet in Kieve Mitte Juni ein „Dinner in Weiß“ statt, nur 2018 haben wir es ausfallen lassen, weil sich zwischen den vielen anderen Feiern kein Termin mehr finden ließ. Aber in diesem Jahr sollte es wieder stattfinden und trotz der Hitzewelle fanden sich zahlreiche Helfer beim Auf- und Abbau – dafür vielen Dank. Und obwohl wir dieses Jahr ohne Live-Musik auskommen mussten, war es ein toller Abend: Einheimische, Wochenendgäste und Urlauber mischten sich weiß untereinander, das Essen war toll, die Kinder hatten Spaß und es gab so viel zu erzählen, dass das Ende um Mitternacht schneller kam, als erwartet. Den Organisatorinnen Anne und Jacqueline und allen Helfern dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Christine Jantzen