Veranstaltung per Mail anfragen
Wollen Sie das Gemeindezentrum für eine Veranstaltung nutzen, dann schreiben Sie bitte eine Email mit möglichst ausführlichen Angaben an veranstaltungenkieve@gmail.com
Wichtige Angaben zu Ihrer Veranstaltung sind:
- Name des Veranstalters mit Kontaktdaten (Email, Telefon, Adressse)
- Art der Veranstaltung
- Datum, Uhrzeit und Dauer
- voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer (min/max)
Wichtige Voraussetzungen für den Veranstalter sind:
- Der Veranstalter muss zum Zeitpunkt der Anmeldung volljährig sein.
- Der Veranstalter ist verpflichtet, bei der Veranstaltung von Anfang bis Ende vor Ort anwesend zu sein.
- Der Veranstalter verfügt über eine private Haftpflichtversicherung.
Laden Sie sich bitte folgende Dokumente herunter und unterzeichnen diese. Vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung und Einweisung und bringen die unterzeichneten Dokumente mit. Nach Gegenzeichnung erhalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen. Am Tag der Schlüsselübergabe hinterlegen Sie eine Kaution in Höhe von 100 € und erhalten dafür eine Quittung.
Veranstaltung direkt anfragen
Alternativ zur Mail können Sie auch die Veranstaltung über das folgende Formular anfragen: