Home>Aktuelles>Erntefest 2022 Fotogalerie
Aktuelles Fotogalerie

Erntefest 2022 Fotogalerie

Am Samstag den 03.09.22 feierte Kieve das Erntefest des Jahres 2022. Hier ein paar Impressionen vom Umzug und dem gelungenen Nachmittag. Ein Highlight des Tages war sicher vor allem für die Kinder die Schatzsuche, bei der es galt, durch das Lösen von diversen Rätseln den Schlüssel für eine Schatztruhe zu bekommen. Auch die Erwachsenen hatten viel Spaß dabei!

Das tolle Kuchenbüffet hielt jede Menge selbstgebackene Köstlichkeiten bereit, die viele Kiever in liebevoller Heimarbeit gespendet hatten. Bei verschiedenen Stationen konnten die gestärkten Besucher dann ihre Kräfte und Geschicklichkeit beim Bogenschießen, Büchsenwerfen etc. messen. Auch die Auktion brachte wieder viele Spendengelder für unser nächstes Erntefest zusammen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten Helfer und Besucher!

Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf die Bilder klicken.