Home>Aktuelles>Kiever Weihnachten 2022
Aktuelles Fotogalerie

Kiever Weihnachten 2022

Kiever Weihnachten 2022

In Kieve wurde das Weihnachtsfest 2022 durch einen lebendigen Adventskalender eingeläutet. Diese schöne Idee wurde von einer unserer Nachbargemeinden übernommen. Pünktlich zum Glockenschlag unserer Kiever Kirche um 18:00 Uhr versammelten wir uns am Gasthof und schlenderten dann auf der Suche nach dem jeweiligen Kalendertürchen durch die weihnachtlich geschmückten Straßen. Mit viel Kreativität und Liebe gestalteten die Beteiligten ihre Zahlen von 1 bis 24. Es wurde gemeinsam gesungen, Geschichten erzählt und Gedichte vorgetragen, Theater gespielt und Leckereien dargeboten. Im diesjährigen Weihnachtsvideo sehen Sie ein paar Eindrücke. Die hinterlegte Musik wurde von Kiever Kindern live eingespielt.

Vielen Dank an alle Beteiligten und ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!