Home>Aktuelles>Kiever Weihnachten 2021
Aktuelles Fotogalerie

Kiever Weihnachten 2021

Erneut erleben wir unser Weihnachtsfest in Kieve unter Corona-Bedingungen. Das Jahr 2021 brachte trotz Impfkampagne kein Ende der Pandemie und die Rückkehr zur ersehnten Normalität. Auch dieses Jahr mussten viele liebgewonnene Veranstaltungen für die Kiever Bürgerinnen und Bürger ausfallen oder wurden, wie unser Erntefest, in kleinerem Rahmen gefeiert. Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt jedoch sind dem Virus zum Opfer gefallen.

Also heisst es wieder kreativ werden und einen gemeinsamen Weihnachtsgruss gestalten. Erneut haben sich Kieverinnen und Kiever an unserem Aufruf beteiligt und Fotos und Videos von ihren schönsten Weihnachtspyramiden geschickt. Die diesjährige Weihnachtsgeschichte stammt von Selma Lagerlöf und wurde wieder von vielen Beteiligten abschnittsweise eingelesen und aufgenommen. Dazu gibt es selbstgemachte Musik von Kindern und Erwachsenen unseres Dorfes. Herausgekommen ist ein Video, das uns hoffentlich nicht nur weihnachtlich einstimmt, sondern auch ein gutes Gefühl der Kiever Gemeinschaft vermittelt.

Vielen Dank an alle Beteiligten und ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!