Home>Aktuelles>Arbeitseinsatz Gemeindezentrum am 20.05.2023
Aktuelles Fotogalerie

Arbeitseinsatz Gemeindezentrum am 20.05.2023

Nachdem nun unser vor fast drei Jahren gestellter Fördermittelantrag größtenteils bewilligt und auch endlich die Baugenehmigung erteilt wurde, konnte es mit dem Umbau des alten Gaststättenensembles zu unserem neuen Gemeindezentrum losgehen. Mittlerweile beliefen sich die geschätzten Kosten der Maßnahme schon auf fast eine Million Euro, von der wir aber 75% gefördert bekommen. Um trotzdem so sparsam wie möglich mit den finanziellen Ressourcen umzugehen, haben wir vor Baubeginn noch einen schönen Einsatz mit vielen kleinen und großen Helfern gemacht, in dem wir im Saal und Hinterhaus und in der Scheune so viel wie möglich beräumt haben. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer